PIETE Projekt nach 3 Jahren erfolgreich beendet

Logo Piete

Nach 3 erfolgreichen Jahren endet unser EU-Projekt PIETE – Partnership for Initial Entrepreneurship Teacher Education. Wir möchten uns noch einmal herzlichen bei unseren Partnern der Pädagogische Hochschule Tirol, der Universität Bielsko-Biala, dem Management Center Innsbruck, der Universität Szeged, der Universität Katowice und dem University Industry Innovation Network (UIIN) bedanken! Wir haben die Zusammenarbeit innerhalb unseres Konsortiums sehr genossen und freuen uns, dass wir einen großen Teil unserer Partner in zukünftigen Projekten (z. B. YETI) und Initiativen wiedersehen.

In unserem letzten PIETE E-Zine werden noch einmal alle Erfolge des Projektes vorgestellt. Zudem hat unser Partner UIIN ein Special Issue Magazine veröffentlicht, in welchem das Thema Entrepreneurship Education sowie die Reise des PIETE Projekts im Mittelpunkt stehen.

Ansprechpartner

Florian Bratzke

Mail: bratzke@univations.de

Telefon: +49 345 13 14 27 00

Sandra Bier

Mail: bier@univations.de

Telefon: +49 345 13 14 27 06