Regelmäßig gibt es die Updates zum Projekt EICAA, das Univations koordiniert, nicht nur auf der dazugehörigen Website, sondern zusammengefasst in elektronischen Magazinen (E-Zine). Kürzlich ist die vierte Ausgabe erschienen. Schwerpunkt der Veröffentlichung ist die Umsetzung der Pilotphase des Projektgegenstands, einer digitalen Plattform zur Erfassung und Weiterentwicklung unternehmerischer Kompetenzen.
Auf 44 Seiten geben alle Partner:innen des Erasmus+ geförderten Projektes wertvolle Einblicke in die bisher vorliegenden Ergebnisse, Erfolge und gemachten Erfahrungen.
Zudem erwartet Leser:innen eine Rückschau auf die jüngsten Konferenzbesuche und Workshops sowie auf das letzte transnationale Partnermeeting des EICAA-Teams im Juni in Mataró, Spanien.
Auch wenn das Projekt erst im Dezember 2023 offiziell endet und auch noch ein fünftes E-Zine geplant ist, gibt das Team bereits in Ausgabe vier einen Ausblick auf die nächsten Meilensteine bis zum Abschluss.
Wer mehr wissen möchte und Teil der EICAA-Gemeinschaft werden will, findet alle notwendigen Informationen im aktuellen EICAA-E-Zine oder kann gerne mit unseren Kolleg:innen Florian Bratzke und Sandra Bier Kontakt aufnehmen.
Ansprechpartner

